Wir sagen DANKE an die Sparkasse Deggendorf!

4 Oktober 2018
 Oktober 4, 2018
WhatsApp Image 2018-10-04 at 12.22.35

Wir sagen DANKE! Spendenübergabe der Sparkasse Deggendorf an den Kreisjugendring Deggendorf:

Überreicht durch Herrn Dir. Mario Fuchs, Herrn Dir. Stefan Swihota und Herrn Markus Knoll, hat der Kreisjugendring Deggendorf heute die Unterstützung der Sparkasse Deggendorf für „Lunapark Spielt!“ erhalten.

Mittendrin im Schul-Spielbetrieb der aktuellen Veranstaltung “Lunapark spielt!” hat die Übergabe stattgefunden. Dabei konnten sich die Herren einen guten Eindruck über die Spielothek machen.

Vor Ort waren Kreisjugendring Vorsitzende Johanna Wenz und Geschäftsführer Martin Hohenberger.

Mit dieser Geste leistet die Sparkasse einen großen Beitrag zu unserer Spielothek, zu den Lunapark Spielt! -Veranstaltungen und somit auch für viele Kinder, Jugendliche und Familien.

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung, die nicht nur heute geschieht, sondern bereits über viele Jahre hinweg!

WhatsApp Image 2018-10-04 at 12.22.35 WhatsApp Image 2018-10-04 at 12.22.38