Sommer, Sonne und Action beim KJR Deggendorf

5 Juli 2018
 Juli 5, 2018

Bei allen Ferienfreizeiten im Sommer haben wir noch Plätze frei! Egal ob für Kids (6-9 Jahre), Teenies (10-12 Jahre) oder Jugendliche (13-15 Jahre) – für jeden finden wir aktuell noch einen Platz.

Für Freizeitneulinge finden gleich zu Beginn der Sommerferien wieder die Schnuppercamps statt. Hier kann bei 3 Übernachtungen und 4 erlebnisreichen Tagen in die Atmosphäre des Camplebens geschnuppert werden.

In der Woche darauf kann gemeinsam mit den Hofdamen und Rittern des KJR Deggendorf das Geheimnis um den sagenhaften Drachen in Dornach gelöst werden! Hier brauchen wir noch junge Burgfräulein und tapfere Ritter zwischen 6 und 9 Jahren, die uns dabei helfen.

In der 3. und 4. Ferienwoche finden im Jugendhaus Dornach das Camp I und Camp II für Kids und Teenies statt. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm wartet hier bereits auf alle Teilnehmer. Im Camp I findet zudem eine extra Freizeit für Jugendliche in Dornach statt!

Bei der “Woid-Action” vom 19.08. – 24.08.18 erleben die Teilnehmer zwischen 13-15 Jahren eine Woche Action, Spaß und Natur pur in Viechtach.

In manchen Wochen sind nur noch wenige Plätze – also schnell anmelden und dabei sein! Das geht ganz einfach hier auf der Homepage. Alle weiteren Infos zu den Freizeiten sind ebenfalls hier zu finden!

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr einfach zu unseren Öffnungszeiten unter 0991/33775 anrufen oder eine Mail an tamara.beirau@kjr-deggendorf.de schreiben.

Wir freuen uns schon auf euch! :)

 

2018-07-03_Donau_Anzeiger_Sommer_Sonne_und_Action