Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

20 Dezember 2017
 Dezember 20, 2017
WEihnachtskarte PS neu Schneeflocken

Der Kreisjugendring Deggendorf wünscht allen Kindern, Jugendlichen, Familien, Betreuern, Sponsoren und allen weiteren Teilnehmern und Unterstützern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017 sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns dieses Jahr unterstützt haben. Egal ob durch helfende Hände oder finanzielle Unterstützung: Jeder hat durch seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Jahr 2017 beigetragen! Wir freuen uns schon auf die vielen spannenden Aktionen mit euch im Jubiläumsjahr 2018, für die man sich bereits anmelden kann. Alle Infos dazu sind hier auf unserer Homepage zu finden.

Unsere Geschäftsstelle ist ab dem 23. Dezember 2017 bis einschließlich 14. Januar 2018 geschlossen! Ab dem 15. Januar 2018 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen.

Weihnachtliche Grüße aus der Geschäftsstelle
Euer KJR-Team