Alter: 13 bis 15 Jahre
Kosten: 649 €
Frühbucherpreis bis 26.01.2018: 549 €
Teilnehmeranzahl: min. 12
Leistungen: Fahrt mit KJR-Kleinbussen, Verpflegung, Unterkunft in der Jugendherberge und auf dem Zeltplatz, Unterkunft im Europa-Park (Tipis)  und eine 1-Tageskarte für den Park, Infobrief, Programm, Materialien, Reiseleitung, Vor- und Nachtreffen der Gruppe, geschulte Betreuung
Vorläufiger Anmeldeschluss: 08.06.2018

 

Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Ab in den Süden! So lautet dieses Jahr wieder das Motto der Auslandsfreizeit für Jugendliche iIMG_2214m Sommer! Wir fahren mit 2 KJR-Kleinbussen nach Südfrankreich und verbringen dort unsere gemeinsame Zeit auf einem Zeltplatz. In Südfrankreich bietet sich ein breites Spektrum an möglichen Unternehmungen! Sei es nun eine Radtour, verschiedene Städtereisen, Marktbesuche, gemeinsame Gruppenspiele, Brettspielabende, Actiontage oder einfache entspannte Strandtage am Meer – für jeden wird das Richtige dabei sein und der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz. Unsere Mahlzeiten bereiten wir gemeinsam zu und vielleicht wollt ihr eure kulinarischen Kochkünste auch in einem Kochduell der SupIMG_2424erlative unter Beweis stellen. Wir entscheiden gemeinsam bei einem Vortreffen, was wann gemacht wird und was täglich auf dem Plan steht.

Auf der Fahrt nach Südfrankreich werden wir eine Nacht in einer Jugendherberge in Deutschland unterkommen. Auf der Rückfahrt machen wir jedoch im Europa-Park Rust Halt und werden dort 2 Nächte in den Tipis bleiben und den Park an einem Tag besuchen!

Na, neugierig geworden? Dann schnell anmelden, denn die Plätze sind heiß begehrt!