Alter: 6 bis 9 Jahre
Kosten: 125 €

Frühbucherpreis: 105 € bis 23.02.2018
Leistungen: Verpflegung, Unterkunft im Jugendhaus, Infobrief, altersgerechtes Programm, Materialien, geschulte und liebevolle Betreuung
Vorläufiger Anmeldeschluss: 29.06.2018
Hinweis: Bitte unbedingt Altersgruppe angeben! Doppelbuchungen sind nur in begründeten Ausnahmefällen möglich!

Exklusiv für Burgfräulein und Ritter!

 

Werte Ritter und Edle Damen,

CIMG0496zum ersten Mal öffnen sich die Tore der Burg Dorne für junge Burgfräulein und tapfere Ritter! Die Hofdamen, Drachenbezwinger, Königinnen und Könige des KJR laden euch zu Hofe, um mit ihnen sechs Tage in der Welt des Mittelalters zu leben.CIMG0388

Ich, Els von Dorne, werde meine treuesten Untertanen aus den entferntesten Ländern zusammenrufen, um dir gemeinsam mit ihnen eine unvergessliche Woche zu bieten. So lade ich beispielsweise einen Ritter ein, der dich vor Ort zu einem echten Knappen ausbilden kann. Auch für die Damen wird etwas Besonderes geboten sein, denn nur bei uns wirst du zu einer edlen Hofdame.CIMG0527

Um keine Langweile entstehen zu lassen, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und werde für uns alle ein großes Turnier ausrichten lassen. Wenn du willst, kannst dann auch du zeigen, was du auf der Burg Dorne alles gelernt hast.

Außerdem werden wir die Rätsel um den Drachen lösen, der in letzter Zeit oft in unserem Land gesichtet wird und dort sein Unwesen treibt.

Bist du nun neugierig geworden? Dann melde dich schnell für das Abenteuer an!

 

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Els von Dorne