Die Freizeitensaison 2018 hat begonnen!

6 April 2018
 April 6, 2018

Die Osterferien sind fast zu Ende und die ersten Freizeiten des KJR Deggendorf in der Freizeitensaison 2018 sind vorbei. Insgesamt 60 Kids und Teenies verbrachten mit 13 Betreuern actionreiche und zauberhafte Tage im Jugendtagungshaus Geiselhöring. Die Zauberschüler hatten einen vollen Stundenplan in der Zauberschule, bei dem ihnen sicher nicht langweilig wurde. Vom Basteln der eigenen Ausrüstung über Zaubersprüche lernen bis hin zum Duellieren war alles dabei! Die Teenies konnten bei ihren „Wünsch dir was“-Freizeiten selbst das Programm gestalten und so aussuchen, was sie wann machen wollen. Jugger und Werwolfabende waren hier heiß begehrt.
Wir sind uns sicher, dass alle in diesen zwei Wochen eine Menge Spaß hatten und wir freuen uns schon ein paar der Teilnehmer im Sommer wieder zu sehen.
Ein riesiges Dankeschön geht vor allem an die ehrenamtlichen Betreuerteams der beiden Wochen! Ohne euch hätten die Tore der Zauberschule nicht öffnen können und die Wünsche der Teenies wären nicht erfüllt worden! Vielen herzlichen Dank!

Betreuerteam Ostern 2 IMG_4900 IMG_5064 IMG_5267 IMG_5379 IMG_5512