Viel Bewegung und Begegnung an diesem Wochenende

26 Mai 2014
 Mai 26, 2014
Foto0023

Am Fr, 23.05.2014 bereicherte der Kreisjugendring Deggendorf mit dem Spielmobil und der Hüpfburg das Globus-Jubiläum. Außerdem war das Baumobil in Niederalteich bei einem Benefizfußballspiel. Hinzu kam der Start der 13. Deggendorfer Spieletage in der Stadthalle 1. Weiter ging es am Sa, 24.05.2014  wieder mit dem Globus-Jubiläum und außerdem einer Brettspielaktion am Oberen Stadtplatz in Deggendorf. Zum Abschluss des Wochenendes standen noch drei Einsätze der mobilen Spielarbeit an: AOK-Familientag auf der Landesgartenschau, Kindergartensommerfest in Schwanenkirchen und Maria-Hilf-Fest im Salesianum in München. Ein tolles und bewegtes Wochenende liegt hinter uns!

Doch wir haben noch lange nicht genug: die 13. Deggendorfer Spieletage dauern noch bis 01.06. und am Fr, 30.05. und Sa, 31.05. ist das Baumobil beim IKEA Kinderfest in Regensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *