24 Juli 2015
 Juli 24, 2015
cocktail_large

Für unsere Mitarbeiter, Betreuer und Ehrenamtliche gibt es in diesem Jahr ein KJR-Sommerfest. Die Einladung hierzu ging bereits vor ein paar Wochen raus.

Hier schonmal ein kleiner Einblick in das Programm – also schnell noch anmelden:

Neben Jugger wird es an diesem Abend noch den Kampf der Gladiatoren geben. Darüber hinaus haben zwei Spanferkel schon zugesagt uns den Abend zu Bereichern. :-) Eine Cocktailbar und eine exklusive Eistheke sollen das Angebot abrunden. Im Freibad findet extra für uns ein Sommerfest statt – dies kann parallel bzw. vorher genutzt werden.

Das war natürlich nur ein Teil unseres Programms für Euch! Anmeldung lohnt sich also!

-Wir freuen uns auf Euch-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *