Geocaching Gewinnspiel auf der Landesgartenschau

4 September 2014
 September 4, 2014

Werbebild Geocaching Wettbewerb

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis

Ein Aufenthalt im Europapark für 2 Personen incl. Eintritte und Übernachtung im Wert von über € 100,-

2. Preis

Ein Geocaching Überraschungspaket

3. Preis

Ein Geocoin

4. Preis

Einen Familiengutschein im Wert von € 19,- für das Erlebnisbad Elypso

5. Preis

Das Buch „Neues aus Geocaching“ von Bernhard Hoecker, Tobias Zimmermann und anderen Geocachern

Und wie kann man teilnehmen?

Der Kreisjugendring Deggendorf hat mehrere Verstecke auf der Landesgartenschau in Deggendorf eingerichtet (wir berichteten die letzten Wochen von den einzelnen Geocaches bereits im Blog auf unserer Website). Wer diese findet, sich vor Ort im Logbuch einträgt und diese auch online unter www.geocaching.com loggt, nimmt automatisch absolut kostenfrei an der Verlosung teil. Zum Loggen auf der Internetseite ist es zwar notwendig, sich zu registrieren, aber dies ist mit keinen Kosten verbunden (ausgenommen Sonderleistungen wie Premiummitgliedschaft).

Jeder Log zählt als eine Stimme. Hat man beispielsweise drei Caches auf der Landesgartenschau gefunden und auch online geloggt, hat man 3 Stimmen im Topf.

Gezählt werden Logs bis zum 05.10.2014. Danach erfolgt die Ziehung der Gewinner. Diese werden ebenfalls über die Plattform geocaching.com kontaktiert – also unbedingt die eigenen Mails lesen.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen dürfen alle, die nicht aktiv am verstecken der Geocaches beteiligt waren.

Welche Geocaches zählen genau?

Es zählen die Geocaches des kjr-deggendorf innerhalb der Landesgartenschau.

Hier klicken, für einen genauen Überblick aller Caches, die mitmachen.

Wir veranstalten dieses Gewinnspiel als Dankeschön für alle Geocacher, die trotz Eintrittes den Weg noch während der Landesgartenschau zu unseren Caches finden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Sollten wir feststellen, dass Cacher online loggen, die gar nicht vor Ort im Logbuch stehen, dann werden diese automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ebenso Cacher, die „krumme Sachen“ versuchen. Hier liegt das ermessen bei uns.

Jetzt wünschen wir aber viel Spaß bei der digitalen Schnitzeljagd quer über die Donaugartenschau.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *