Erste Geocaches auf der Landesgartenschau veröffentlicht

4 August 2014
 August 4, 2014

Riesenrad

Wie bereits angekündigt hat der Kreisjugendring Deggendorf einige Geocaches auf der Landesgartenschau gelegt. Mit GPS Gerät oder GPS-fähigem Handy kann sich nun jeder auf diese moderne Form der Schnitzeljagd begeben. Die Details zu den jeweiligen Verstecken wurden auf der offiziellen Geocaching Website www.geocaching.com veröffentlicht. Wer also demnächst mal wieder auf der Donaugartenschau etwas Neues entdecken will, findet, wenn er hier klickt, alle unsere Geocaches auf der Landesgartenschau. Auf der Seite muss man sich zwar anmelden, dies ist aber absolut kostenfrei.

GPS Geräte kann man sich auch direkt bei uns leihen.

GPS-Geraete-300x200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *