Die Frühjahrsvollversammlung 2018 des KJR Deggendorf

14 Mai 2018
 Mai 14, 2018

Eine gut besuchte Frühjahrsvollversammlung mit vielen neuen Informationen und Eindrücken liegt hinter uns. Neben dem Jahresrückblick und der Jahresrechnung von 2017 gab es einen ausführlichen Bericht von der THW Jugend. Anschließend wurde der aktuelle Stand und die Zukunft vom Haus der Jugend im Lunapark vorgestellt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Delegierten, Gästen und Interessierten, die durch ihre Anwesenheit und ihre Arbeit zu einer erfolgreichen Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Deggendorf beitragen!

Im detaillierten Bericht der Deggendorfer Zeitung vom 12.05.2018 stehen alle Informationen zur Vollversammlung auf einen Blick.

2018-05-12_Deggendorfer_Zeitung_Frühjahrsvollversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *