Die 16. Deggendorfer Spieletage waren ein voller Erfolg - ohne ehrenamtliche Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!

5 Oktober 2017
 Oktober 5, 2017
IMG_3450

Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spieleerklärern, Kuchenbäckern, Küchenfeen und allen weiteren fleißigen Bienchen und Beteiligten bedanken.

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!

Aber nicht nur für uns, sondern auch für die fünf Gewinner unseres Gewinnspiels waren die Spieletage ein voller Erfolg. Um hier zu gewinnen, musste man schätzen, wie viele Heckmeck-Spielsteine sich in einem Glas befanden.

Nun die Lösung für alle Mitspieler und Neugierigen: es waren 285 Spielsteine!

Am besten geschätzt haben Petra Fuchs (36), Annalina Zubarov (11) und Franziska Murr (10) mit ihrer Schätzung von 300 Spielsteinen.

Auch sehr nah dran waren Luisa Karmann (8) und Ronja (9) mit einer Schätzung von 250 Spielsteinen.

Ihr werdet alle für eure gute Schätz-Kunst belohnt!

Herzlichen Glückwunsch an unsere fünf Gewinner! Sie werden im Laufe der Woche persönlich benachrichtigt und dürfen sich mit ihrer Gewinnbescheinigung dann ihren Gewinn in der Geschäftsstelle abholen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spieletage und euer Engagement ist auch dort wieder herzlich willkommen!

Euer KJR-Team

IMG_2695 IMG_2720 IMG_2798 IMG_2820 IMG_3450 IMG_3457 IMG_3509 IMG_3597

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *