Die 15. Deggendorfer Spieletage waren ein voller Erfolg

14 Oktober 2016
 Oktober 14, 2016
Schön waren sie, aber auch leider wieder viel zu schnell vorbei – die 15. Deggendorfer Spieletage.
 
Wir konnten heuer ein großes Jubiläum feiern. Anlass genug, wieder viel Neues und viel Altbewährtes mit aufzufahren.
 
Die Besucher dankten es mit einem neuen Besucherrekord von etwas über 11.000 Menschen, die auf den Spieletagen zu Gast waren.
 
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spieletage!

Sonntag mittag 2-klein

Wir haben die Bilder online gestellt. Einfach hier klicken und die Bilder genießen.

Wer das einmal selbst erleben mag, kann vom 16.-20.11.2016 gerne zu den 7. Plattlinger Spieletagen in den Bischofshof Plattling kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *