Aktuelle Zeitungsartikel - Die Presse berichtet fleißig über die 7. Osterhofener Spieletage

12 März 2018
 März 12, 2018
KJR_STOsterhofen Plakat2018A3 (2)

Die 7. Osterhofener Spieletage sind vorbei und wir ziehen Bilanz:

Ein erlebnisreiches Wochenende mit vielen spielebegeisterten Besucher/innen, vielen Helfer/innen und einigen Turnieren ist nun vorbei.

Trotz dem guten Wetter hat es viele Besucher in die Stadthalle von Osterhofen gezogen.

Nach der Eröffnung am Donnerstag wurde jeden Tag fleißig gespielt, geknobelt, gelacht und gerätselt.

Viele Kinder, Familien und Spiele-Freunde hatten Spaß an der großen Spieleauswahl und haben die Stadthalle mit Leben gefüllt.

 

Vielen Dank an alle Ehrneamtlichen, die sich mit ihrer Hilfe beteiligt haben!

Der Dank gilt auch dem Spiel verein(t), stellvertretenden Landrat Herrn Josef Färber, Bürgermeisterin Liane Seldmeier , Herrn Josef Weber von der Sparkasse, der Stadt Osterhofen und allen Besucher/innen.

Vielen herzlichen Dank auch an alle weiteren Unterstützer/innen und Sponsoren!

 

Auch einige Vertreter/innen der Presse waren zu Besuch und haben fleißig berichtet.

Hier könnt ihr eine Auswahl aus den vielen Berichten sehen:

2018-03-09_Donau_Anzeiger_Siebte_Spieletage_sind_eroeffnet

Donau Anzeiger, 09.03.18

 

2018-03-09_Deggendorfer_Zeitung_Es_ist_wie_im_Paradies_wie_im_Urlaub

Deggendorfer Zeitung, 09.03.18

 

2018_03-10_Deggendorfer_Zeitung-Kämpfe sind in vollem Gange - Halbzeit der Osterhofener Spieletage - Die ersten Sieger stehen fest

Deggendorfer Zeitung, 10.03.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *