26 April 2018
 April 26, 2018
IMG_5027-klein

Es ist kurzfristig noch ein Platz für unsere Auslandsfreizeit frei geworden. Du hast jetzt noch die Chance mit uns deinen Pfingsturlaub im wunderschönen Norwegen zu verbringen. Wir haben dieses Jahr ein selbstversorger Ferienhaus gebucht, von dem aus wir unsere Unternehmungen starten oder einfach mal auf der Terasse umgeben von der atemberaubenden Natur die Seele baumeln lassen können. Wir machen uns am 19.05 mit unseren Kleinbussen auf den Weg nach Norwegen und kommen am 31.05 wieder zurück .Lass dir diese einmalige Gelegenheit zu einem Preis von 479,00 Euro nicht entgehen.

Solltest du Interesse haben melde dich doch bitte unter martin.hohenberger@kjr-deggendorf.de

IMG_9940-kleinIMG_0286-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *